LOGO | WORT- UND WORTBILDMARKE | SIGNET | PICTOGRAMM | CORPORATE DESIGN | BRANDING

MARKENSTÄRKE


Es ist die Königsdisziplin: Die Gestaltung eines Logos, einer einprägsamen Marke… als Firmenzeichen oder Produktmarke. 
Das kleinste Werbemittel hat die stärkste und nachhaltigste Wirkung. Es steht für sich und muss in allen Medien reproduzierbar und einsetzbar sein.

Das Logo kommuniziert und ist häufig das Erste, womit Ihre potentiellen Kunden in Kontakt kommen. Es sollte für langfristige Nutzung konzipiert sein, zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Es sollte auf der Höhe der Zeit sein; aber authentisch bleiben. Jedes Logo braucht ab und zu einen Relaunch; aber so stilsicher und verantwortungsvoll, dass die Veränderung nicht bewusst wahrgenommen wird – es sei denn, genau das wäre startegisch gewollt.

Ein gutes Logo wirkt auch ohne Farbe, die Form sollte klar sein, damit das Logo auch bei einfarbigen Druckverfahren, als Folienplott oder als Stempel seinen Wiedererkennungswert behält. Im Rahmen des Corporate Designs werden Farbkonzept, Bildsprache und Schriftfonts definiert. So wird garantiert, dass anschließend alle Werbemittel „die gleiche Sprache” sprechen.



WEBSITE | RESPONSIVE DESIGN | CMS | BLOG | WEBSHOP | SOCIAL MEDIA

ONLINE


Sie haben bei uns Auswahl
. Es gibt nicht nur DIE EINE richtige Weblösung. Am Anfang steht immer eine SWOT Analyse.
Welche technischen Anforderungen Ihre Website erfüllen muss, was für Sie und Ihre Ziele passt, welche Stärken und auch Herausforderungen berücksichtigt werden sollen, finden wir im Gespräch gemeinsam heraus. Ihre Onlinepräsenz soll IHRE Ziele erreichen, auf IHRE Nutzergruppe ausgerichtet sein und zu IHRER Corporate Identity passen.


Wenn Sie Ihre Website bei uns in Auftrag geben, bleiben Sie flexibel. Sie sind weder durch die eingesetzte Technik, noch das Hosting, noch durch Verträge an uns gebunden. Nutzen Sie unsere Crossmedia-Kompetenz. Sie können teure Offpage-SEO-Maßnahmen einsparen, wenn Ihre Werbestrategie und alle Kommunikationsmaßnahmen – Online und Offline-Medien – aufeinander ausgerichtet werden und sich gegenseitig fördern: „Content ist King”.