LOGO | WORT- UND WORTBILDMARKE | SIGNET | PICTOGRAMM | CORPORATE DESIGN | BRANDING

MARKENSTÄRKE


Alles beginnt mit einem einprägsamen Firmenzeichen oder einer Produktmarke.  Einem Logo.
Das kleinste Werbemittel mit der stärksten nachhaltigen Wirkung. Es steht für sich, muss in allen Medien reproduzierbar und einsetzbar sein.

Das Logo kommuniziert und ist häufig das Erste, womit Kunden in Kontakt kommen.

Ein gutes Logo wirkt auch ohne Farbe, die Form sollte klar sein, damit das Logo auch bei einfarbigen Druckverfahren, als Folienplott oder als Stempel seinen Wiedererkennungswert behält. Im Rahmen des Corporate Designs werden Farbkonzept, Bildsprache und Schriftfonts definiert, damit anschließend alle Werbemaßnahmen „die gleiche Sprache” sprechen.



WEBSITE | RESPONSIVE DESIGN | MIT ODER OHNE CMS | SOCIAL MEDIA

ONLINE


Sie haben bei uns Auswahl
. Es gibt nicht nur EINE richtige Weblösung.
Welche technischen Anforderungen Ihre Website erfüllen muss, was für Sie und Ihre Ziele passt, finden wir im Gespräch vorab heraus. Ihre Onlinepräsenz soll IHRE Ziele erreichen, auf IHRE Nutzergruppe ausgerichtet sein und zu IHRER Corporate Identity passen.


Wenn Sie Ihre Website bei uns in Auftrag geben, bleiben Sie flexibel. Sie sind weder durch die eingesetzte Technik oder das Hosting, noch durch Verträge an uns gebunden. Nutzen Sie unsere Crossmedia-Kompetenz. Sie können teure Offpage-SEO-Maßnahmen einsparen, wenn alle Kommunikationsmaßnahmen – Online und Offline-Medien – aufeinander ausgerichtet werden und sich gegenseitig fördern: „Content ist King”.